Laden...

Unternehmen

Das Unternehmen FN Real Estate

Wir sind für Sie da

Inhaber

Falk Naumann

Seit 2020

Inhaber bei FN Real Estate e.K.

2014-2020

Prokurist und Vertriebsleiter bei SWA Immobilien GmbH

2013-2014

Vertriebsleiter bei Raule Immobilien GmbH

2012-2014

Studium an der Akademie für Immobilienwirtschaft
Abschluss: Dipl. Immobilienökonom (ADI)

2008-2009

Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (IHK)
Abschluss: Immobilienfachwirt

2007-2013

Niederlassungsleiter alt-kelber Immobilienverwaltung

2005-2007

Umschulung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei der Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH

Seit mehr als 15 Jahren ist Herr Naumann in der Immobilienbranche tätig. In seiner Vita sind viele Stationen zu entnehmen, die den Grundstein seines Wissens rund um die Immobile gelegt haben. Er ist nicht nur im Vertrieb zu Hause, sondern kann auch auf viele Jahre in der Hausverwaltung und Projektentwicklung zurückblicken. In der Projektentwicklung konnte er in seinen 15 Jahren Erfahrung bei insgesamt 30 umfangreichen Projekten mit einem Volumen von ca. 100 Mio. EUR mitwirken. So fällt es ihm leicht sich in die Bedürfnisse seiner Kunden hinein zu versetzen.

 

Während seiner Tätigkeit in einer Hausverwaltung war Herr Naumann durchgängig für einen Bestand zwischen 2.500 und 7.500 Wohneinheiten verantwortlich. In der Vergangenheit hat Herr Naumann in der Regel 20-30 Mitarbeiter geführt.

 

Bevor sich Herr Naumann der Immobilienbranche widmete, übte er den Beruf des Beton- u. Stahlbetonbauers aus. Auch hier konnte er praktisch sehr viele Erfahrungen sammeln, die nun in die Projektentwicklung einfließen.

Mitgliedschaften

Servicepartner Immowelt

Mitglied im ivd

Mitglied bei Xing

Warum wir?

Im Vergleich zu anderen Maklern versprechen wir als FN Real Estate natürlich auch eine Leistungsgarantie, eine optimale Vermarktung sowie einen schnellen Verkauf oder Vermietung.

 

Dennoch unterscheidet sich die FN Real Estate in einigen Punkten:

Rufen Sie uns gern an oder

nehmen Sie mit uns Kontakt auf!