Laden...

Unternehmen

Das Unternehmen FN Real Estate

Wir sind für Sie da

Geschäftsführer

Falk Naumann

Seit 2020

Geschäftsführer bei FN Real Estate GmbH

2014-2020

Prokurist und Vertriebsleiter bei SWA Immobilien GmbH

2013-2014

Vertriebsleiter bei Raule Immobilien GmbH

2012-2014

Studium an der Akademie für Immobilienwirtschaft
Abschluss: Dipl. Immobilienökonom (ADI)

2008-2009

Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (IHK)
Abschluss: Immobilienfachwirt

2007-2013

Niederlassungsleiter alt-kelber Immobilienverwaltung

2005-2007

Umschulung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei der Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH

Seit mehr als 15 Jahren

ist Herr Naumann in der Immobilienbranche tätig. In seiner Vita sind viele Stationen zu entnehmen, die den Grundstein seines Wissens rund um die Immobile gelegt haben. Er ist nicht nur im Vertrieb zu Hause, sondern kann auch auf viele Jahre in der Hausverwaltung und Projektentwicklung zurückblicken. In der Projektentwicklung konnte er in seinen 15 Jahren Erfahrung bei insgesamt 30 umfangreichen Projekten mit einem Volumen von ca. 100 Mio. EUR mitwirken. So fällt es ihm leicht sich in die Bedürfnisse seiner Kunden hinein zu versetzen.

Während seiner Tätigkeit als Niederlassungsleiter und Prokurist in verschiedenen Hausverwaltungen

war Herr Naumann für einen Bestand zwischen 2.500 und 7.500 Wohneinheiten und 20-30 Mitarbeitern verantwortlich.

Bevor sich Herr Naumann der Immobilienbranche widmete,

übte er den Beruf des Beton- u. Stahlbetonbauers aus. Auch hier konnte er praktisch sehr viele Erfahrungen sammeln, die nun in die Projektentwicklung einfließen.

Das Unternehmen FN Real Estate

Wir sind für Sie da

Teamleiterin Vermietung

Janine Arnold-Naumann

seit 2021

Vermietung und Verkauf bei FN Real Estate GmbH

2019 - 2021

Teamleiterin Vermietung bei SWA Immobilien GmbH in Leipzig

2015-2018

Regionalgeschäftsstellenleiterin bei IVD Mitte-Ost e.V.

2008-2014

Teamleiterin der Vermietungsabteilung
Vermietung im wohnungswirtschaftlichen Bereich bei alt+kelber Immobilienverwaltung Gmbh

2005-2008

Teamleiterin der Vermietungsabteilung
Vermietung im wohnungswirtschaftlichen Bereich bei Vereinigte Leipziger Wohnungsgenossenschaft eV

2004-2005

Junior Consultant bei Bucklands International Consulting GmbH

1999-2002

Studium der Immobilienwirtschaft Berufsakademie Leipzig Abschluss: Diplom

Bereits bei der Entscheidung

für Ihren Studiengang stand für Frau Naumann fest, dass ihre beruflichen Ziele, Perspektiven und Visionen im Immobilienbereich liegen würden. Anders als mancher Quereinsteiger lebt sie die Immobilienwirtschaft von Anfang an mit Herz und Seele und bringt ihre in 15 Jahren gesammelten reichen Erfahrungen in die aktuellen Projekte ein. Dabei kann sie sich gleichermaßen in die individuelle Sicht der Kunden versetzen wie in die aller anderen Marktteilnehmer.

Einen besonderen Schwerpunkt

hat die Expertise von Frau Naumann im Bereich Vermietung. Hier verfügt sie über umfangreiches Praxiswissen, das sie in mehreren angesehenen Unternehmen der Wohnungswirtschaft und -verwaltung erworben hat – davon mehrfach in führenden Positionen mit Verantwortung über 5-10 Mitarbeiter.

Als Teamleiterin Vermietung

kann sich Frau Naumann auf ein umfassendes Know-how stützen, mit dessen Hilfe wir die Mietersuche im Auftrag unserer Kunden ergebnisorientiert und objektbezogen gestalten.

Mitgliedschaften

Servicepartner Immowelt

Mitglied im ivd

Mitglied bei Xing

Warum wir?

Im Vergleich zu anderen Maklern versprechen wir als FN Real Estate natürlich auch eine Leistungsgarantie, eine optimale Vermarktung sowie einen schnellen Verkauf oder Vermietung.

 

Dennoch unterscheidet sich die FN Real Estate in einigen Punkten:

Rufen Sie uns gern an oder

nehmen Sie mit uns Kontakt auf!